• Jobs Job bei MAC Mode GmbH & Co. KGaA

MAC Mode GmbH & Co. KGaA

Wald

Organisation / Verwaltung

Wald

Marketingassistent/-in MAC Mode GmbH & Co. KGaA Wald Inhaltliche Pflege und Aktualisierung der Corporate Website; Betreuung des MAC Onlineshops hinsichtlich Bild und Text; Betreuung von div. (Online-)Marketingprojekten.

Wir Sind Ein Führender Und International Ausgerichteter Hersteller Von Damen- Und Herrenbekleidung Mit Sitz In Der Nähe Von Regensburg Zum Schnellstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Eine/n Marketingassistent/-in Das Vielseitige Aufgabengebiet Umfasst: Inhaltliche Pflege Und Aktualisierung Der Corporate Website Betreuung Des Onlineshops Hinsichtlich Bild Und Text Betreuung Von Div (online-)marketingprojekten Zusammenarbeit Mit Agenturen Und Externen Dienstleistern Allg Administrative Aufgaben Wir Erwarten Von Ihnen: Entsprechende/-s Ausbildung/studium Und Erste Berufserfahrung Im Bereich Onlinemarketing/kommunikation Sicherer Umgang Mit Ms-office Photoshop- Und Cms-kenntnisse Von Vorteil Sehr Gutes Textliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent Teamfähigkeit Und Flexibilität Wir Bieten Ihnen Ein Attraktives Arbeitsumfeld Bei Leistungsge­rechter Dotierung Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Jungen Und Motivierten Team Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Abeiderbeck@-modecom Marketingassistent/-in Inhaltliche Pflege Und Aktualisierung Der Corporate Website Betreuung Des MAC Onlineshops Hinsichtlich Bild Und Text Betreuung Von Div (Online-)Marketingprojekten Wald

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Bodenmais)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Frechen)

Verkäufer (m/w/d) oder Einzelhandelskauffrau/-mann in Voll- oder Teilzeit
   MAC Mode GmbH und Co. KGaA (Charlottenburg)

Techniker:in Elektrotechnik als Manager:in Gebietsplanung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Junior Controller/in (m/w/d)
   TKgesundheit GmbH (Hamburg)

Meister:in/Techniker:in Elektrotechnik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kolbermoor)